Pokal: TSV Höchst - VfB Oberndorf

Mittwoch, 30. Oktober 2019 - 19:30

TSV Höchst

Höchst

VfB siegt in Höchst mit 5:2- lässt aber viele Torchancen liegen !

In Summe schaffte der Favorit einen ungefährdeten 5:2 Sieg. Dieser hätte jedoch bei konsequenter Chancenauswertung auch höher ausfallen dürfen...

Schon in der 3. Spielminute wuchtete Tim Lingenfelder einen Freistoß in das Höchster Tor. 6 Minuten später glich Majka nach einen Unger-Freistoß aus.

Der VfB dann in der 12. wieder in Führung. Jessl war erfolgreich- un in der 19. markierte Helmchen das 1:3 was gleichzeitig den Pausenstand darstellte.

Nach der Halbzeit dann Nico Thomas mit dem 1:4 (51.) und Almir Muminovic mit dem 1:5 ( 54.) Damit war das Spiel eigentlich durch. höchst schaffte es lediglich durch den eingewechselten Manta in der 56. nochmal auf 2:5 zu verkürzen - was dann auch den Endstand darstellte.

2:5(1:3)