Pokal Runde 4 VfB Oberndorf - FC Bayern Alzenau

Wächtersbach, Fischborn und Mittelgründau hießen die Gegner der VfB Oberndorf in den Pokalrunden 1-3... 2x musste unsere Mannschaft ins Elfmeterschießen  um eine Runde weiterzukommen. Nun steht die Partie gegen das Team aus Alzenau in Pokalrunde 4 für unsere Mannschaft an... Der Hessenligist ist natürlich in der Partie im Rabengrund absoluter Favorit... Aber wie heißt es oft : "Pokal hat sich eigene Gesetze"... Wir wissen natürlich das eine schwere Aufgabe für unsere junge Truppe ansteht, doch wir hoffen, daß wir uns gegen Alzenau gut präsentieren und vllt. ja sogar einen "Großen" mal richtig ärgern können....

Ausfallen wird neben Nico Thomas auch Julian Walz.

Gegen Staden haben wir vergangene Woche viele gute Aktionen unserer Mannschaft gesehen, jedoch wissen wir auch daß mit Bayern Alzenau natürlich ein ganz anderes Kaliber auf unseren Kunstrasen kommt.

Samstag, 30. Januar 2016 - 15:00

FC Bayern Alzenau 1

Oberndorf

Das Tor für den VfB erzielte: Alexander Hochheim