Oberrodenbach AH - VfB AH

Samstag, 27. 4. um 17.00 Uhr in Oberrodenbach. Im letzten Jahr haben wir zum ersten mal gegen die Oberrodenbacher AH gespielt. Das Heimspiel endete 2:2. Das Spiel in Oberrodenbach mussten wir leider absagen. Wir freuen uns jetzt auf unseren ersten "Aufschlag" bei den AH in Oberrodenbach. Unser Kader für das Spiel: Günter Birkler, Andreas Frey, Gerald Geiger, Thorsten Köhne, Christian Korn, Dirk Korn, Udo Lingenfelder, Michael Resch, Joachim Röder, Lothar Röder, Helmut Ruppel, Rudi Sachs, Haiko Sinsel und Sven Walz. Und natürlich Betreuer Thomas Ludwig.

Abfahrt: 15.30 Uhr mit Haiko Sinsel, Sven Walz und Helmut Ruppel

Samstag, 27. April 2013 - 17:00

Oberrodenbach AH

Oberrodenbach

Die AH erkämpt sich in Oberrodenbach gegen "Michael Mohr" ein 3:3. Der aktuelle Trainer aus Bad Soden prägte das Spiel der Rodenbacher AH. Dennoch gelang dem VfB durch zwei klasse Konter eine 2:0 Führung. Das 1:0 erzielte Udo Lingenfelder. Der Ball wurde in der Abwehr erkämpt und gut im Mittelfeld behauptet. Der letzte finale Pass kam von Sven Walz auf den durchstartenden Torschützen. Das zweite Tor erzielte Michael Resch nach einer Torwartabwehr. Danach war Oberrodenbach heftig am "Drücker".

Oberrodenbach drängte heftig auf den Ausgleich der dann auch folgerichtig gelang. Die mögliche 3:2 Führung verhinderte "Katze" Andy Frey durch einen gehaltenen Foulelfmeter. Auch den folgenden Nachschuss parierte er durch einen Klasse Reflex. In diese Dragperiode gelang Christian Korn durch einen Geniestreich die erneute Führung durch den VfB. Auf halbrechter Position am Strafraumeck lies er sich geschickt mit dem rechten Standbein auf dem weichen Rasen weggleiten. Somit erhielt er die nötige Rückenlage um mit dem "starken Linken" den genialen Heber über den Torwart anzusetzen.

In der zweiten Halbzeit machte Oberrodenbach heftig Druck und kam zum verdienten Ausgleich. Das VfB - Team verteidigte dieses Untentschieden mit "Mann und Maus".

Wir danken den Oberrodenbachern für ein gutes und jederzeit faires Spiel.

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen