Nur der VfB....

Zwischenbericht Kadergespräch

Frank Kleespies, Peter Walz und Paul Sachs haben in den letzten Wochen einige Gespräche mit unseren Spielern geführt.  Das Ergebnis kann sich bisher sehen lassen.

Als erster hat unser Kapitän Tim Lingenfelder seinen Vertrag verlängert. Im folgten Thomas Röder, Florian Köhne und Nico Hagemann für die es nur einen Verein in ihrer Karriere geben wird. Auch bei Lukas Röder und Dustin Seib war es keine Frage für welches Team sie in der neuen Saison auflaufen werden. Nico Thomas, Julian Walz und Kai Helmchen werden auch 2016/17 das Wappen des VfB auf der Brust tragen. Besonders gefreut hat uns die problemlose Vertragsverlängerung von Uli Eisenacher, Matthias Stoppel, Marcel Niemann und Sebastian Sachs. Die bisher letzten Gespräche wurden mit Jonas Birkler und Michael Niestrzebski geführt, auch bei diesen Beiden stand ein Wechsel außer Frage.

Weitere Gespräche werden folgen, es bleibt spannend bis zum Ende der Wechselperiode am 30. Juni 2016.