Mottgers / Schwarzenfels AH - VfB AH

Samstag, 1. Juni 2013 17.00 Uhr in Mottgers. Das Spiel wurde auf Wunsch des Gegeners "gedreht". Wir spielen in Mottgers. Nach ein paar Jahren Pause wird spielen wir dieses Jahr wieder gegen Mottgers. Das gute Spiel in Mottgers und die gute Bewirtung nach dem Spiel sind dem Autor noch in guter Erinnerung.  2013 konnte die AH von Mottgers ihre Spiele erfolgreich bestreiten http://fc-hermania.de/wp/?page_id=1046.

Aber wir haben ja einen Erfolgscoach. Mal sehen, ob er die WM tauglicht Taktik noch steigern kann :-)

Samstag, 1. Juni 2013 - 18:00

Mottgers AH

Mottgers

Zufriedener Libero Rudi Sachs. Endlich hatte er mal genügend Arbeit als Libero. Leider hat Ihn die Menge der Arbeit überfordert :-) Der gestrige Gegner war uns läuferisch, spielerisch und mental dauerhaft überlegen. Folglich geht der 3:0 Sieg von Mottgers / Schwarzenfels absolut in Ordnung.

Wir hatten im gesamten Spiel nur 3 gute Möglichkeiten.

Die erste Mitte der  ersten Halbzeit. Mottgers / Schwarzenfels führte 1:0. Bei einem ausnahmsweise gut vorgetragenen Konter schickte Helmut Ruppel Sven Walz auf die Reise. Sven lief alleine auf den Torwart zu. Konnte allerdings diese Großchance nicht verwerten. Die zweite Möglichkeit vergab Michael Resch. Nach einer scharf hereingegebenen Ecke von Helmut Ruppel konnte der Torwart den Ball nur abklatschen. Den Abpraller schoss Michael am Tor vorbei.

Die 3. Möglichkeit war ein Freistoß von Sven Walz. Dieser wurde vom Torwart gut pariert.

Das Spiel wurde jederzeit fair geführt. Auch die Bewirtung nach dem Spiel war sehr gut.

Anmerkung zum Spiel: Rudi will sich vor der Arbeit "drücken". Er will auf die Mittelstürmerposition :-)

Der Kader: Günter Birkler, Andreas Frey, Roland Kleespies, Christian Korn, Dirk Korn, Volker Prasch, Michael Resch, Helmut Ruppel, Rudi Sachs, Haiko Sinsel, Reinhold Walz, Sven Walz, Matthias Weismantel.

Und natürlich Betreuer Thomas Ludwig.

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen