Moritz Lingenfelder kommt zum VfB Oberndorf

Der VfB Oberndorf freut sich einen weiteren ehemaligen Jugendspieler der JSG Jossgrund in den Rabengrund zurück holen zu können. Der 22 jährige Moritz Lingenfelder – gebürtig aus Mernes-  wechselt zur nächsten Runde nach Oberndorf. Die letzten 3 Jahre schnürte der offensive Mittelfeldspieler seine Schuhe für den FSV Bad Orb. Davor kickte Moritz bei Buchonia Flieden- wo er auch die letzten Jahre seiner „Jugendspielerausbildung“ absolviert hatte. Vor seinem Engagement in Flieden war er auch in der Jugendabteilung bei Bayern Alzenau aktiv. Moritz verfügt somit über Erfahrungen in der Gruppenliga sowie Verbands- und Hessenliga. Moritz wird die in der VfB Offensive nach den Weggängen von Lukas Hagemann und Sebastian Jessl entstandene Lücke schließen und der VfB freut sich riesig auf sein Wirken im Jossgrund.„Sehr schön, dass wir nach den Weggängen von Lukas Hagemann und Sebastian Jessl so schnell eine entstandene Lücke in unserer Offensive wieder schließen konnten. Wir freuen uns einen weiteren jungen Spieler für unser Gruppenligateam verpflichten zu können- der 100% in unser Spielerprofil hineinpasst. “ So Manuel Sachs- Spielausschussvorsitzender vom VfB Oberndorf. Der VfB wünscht Moritz eine gesunde Zeit und einen guten Start zur neuen Saison in Oberndorf.