KSG Wüstwillenroth/Lichenroth - VfB2

Vorschau: 

Tabellenelfter aus Wüstwillenroth empfängt unsere Zweite

Im Hinspiel konnten beide Mannschaften nicht wirklich fussballerisch überzeugen und trennten sich 0:0. Vor dem Rückspiel sieht die Situation nüchtern so aus, daß unserem B-Team langsam die Spieler ausgehen und der Gegner aktuell auf einem aufstrebenden Ast ist..

Da neben den Langzeitverletzten mit Roger Hagemann,Simon Glassen,  Robin Röder, Artis Hull, David Desch, Jonas Röder und Daniel Kalbert wichtige Stammspieler fehlen ist noch nicht klar ob der VfB2 mit 14 Spielern aufs Auswärtsspiel reisen kann. Spielauschuss Gerald Geiger erinnert sich jedoch ans Lieblosspiel zurück. Da sah die Situation noch hoffnungsloser aus und man hatte dann doch genug Spieler zusammenbekommen und dort sogar einen Punkt mitgenommen...

Anpfiff: 

Sonntag, 13. April 2014 - 15:00

Gegner: 

KSG Wüstwillenroth/Lichenroth

Spielort: 

Wüstwillenroth

Spielbericht: 

Wieder ohne Punkte - VfB 2 unterliegt in Wüstwillenroth mit 0:2

Dem Gastgeber merkte man an diesem Tag an, daß sie absolut gegen unsere Reserve die Punkte einfahren wollten. Wüstwillenroth war in den meisten Zweikämpfen einfach agressiver und in Summe auch engagierter als die VfB- Akteure...

Zwar setzten die Vogelsberger nach einem Foul von Lukas Harnischfeger den anschließenden Foulefmeter in der 20. Minute durch Paul Juszak neben den KAsten von VfB-Keeper Herzog- doch mit einem Doppelschlag von Heineck (30.) und Herchenröder (32.) ging die Heimelf in Front.

Ärgerlich - bei beiden Gegentreffern sah die VfB Defensive sehr unsortiert aus; und der Gegner nutzte hierbei Unachtsamkeiten im defensiven Mittelfeld des VfB eiskalt aus...

Schon in der 5. Minute musste Max Röder mit zerrung aus dem Spiel. Lukas Harnischfeger ersetzte ihn als Manndecker. In der 2. Halbzeit kamen dann Thorsten Köhne und A-Jugend-Spieler Marvin Schreiber in die Partie.

Niestrzebski (74.) und Gastgeber-spieler Herchenröder(80.) mussten mit Gelb/Rot das Spielfeld verlassen.

Marvin Schreiber ( nach schöner Vorarbeit von Hull und Sachs ) kurz nach Wiederanpfiff und Sebastian Sachs wiederholt liesen die größten Chancen für den VfB leider ungenutzt.

Kader: Herzog, Matthias Weismantel, Hull, M. Röder (5. L. Harnischfeger / 46. T. Köhne), C. Walz, Niestrzebski, F. Hagemann, L. Röder, S. Sachs, M. Galgsdies (46. M. Schreiber / 80. L. Harnischfeger), M. Desch

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

2:0