Kierkehraus, Vereinsgemeinschaft - eine starke Gemeinschaft

Nach dem gelungenen Kierausklang am Montag mit den Hollstädter Musikanten wurde bereits am Dienstag das Festgelände in seinen (fast) ursprünglichen Zustand gebracht. Das Zelt ist abgebaut, der Festplatz und das Umfeld um den Festplatz gereinigt.

Hübsche Mädels (siehe Bild) müssen jetzt wieder an anderen Orten gesucht werden :-)

Die Kier 2012 war wieder eine gelungene und friedliche Veranstaltung.

Der Vorstand des VfB bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Spendern, und bei den anderen Vereinen (Vereinsgemeinschaft) für die gute Zusammenarbeit. Nur so ist eine solche logistische Meisterleistung ehrenamtlich zu stemmen :-)

Darüber hinaus danken wir der "Nachbarschaft" am Festplatz für die geduldig ertragenen  "Unannehmlichkeiten", die zwangsläufig mit so einem Fest verbundenen sind.

Vereinsgemeinschaft, eine starke Gemeinschaft

So können wir auch die nächste Kier wieder gemeinschaftlich „stemmen“ und zu einer verbindenden Veranstaltung für den Jossgrund gestalten