KG Wittgenborn - VfB I

KG Wittgenborn

Wittgenborn

VfB deutlich unterlegen

Die KG Wittgenborn siegt im Spitzenspiel verdient mit 3:0. Die Gastgeber waren über die gesamten 90 Minuten das aktivere und aggressivere Team. Auf dem kleinen und sehr schlechten Trainingsplatz kam überhaupt kein Spiel zustande. Viele Zweikämpfe und Unterbrechungen bestimmten das Spiel. Unser VfB hatte nur kurz vor der Halbzeitpause zwei Torchancen durch Christoph Harnischfeger.

Nach dem Wechsel hatte sich unsere Mannschaft zwar noch einmal viel vorgenommen, nur am umsetzen haperte es an diesem Abend. Wittgenborn war geistig immer einen Schritt voraus und in den Zweikämpfen Durchsetzungswilliger. Unsere Spieler bekamen zum Teil deutlich ihre Grenzen aufgezeigt und waren in vielen Aktionen nur zweiter Sieger.

Wir werden uns auf die nächsten Gegner konzentrieren, schon am kommenden Sonntag gegen Hailer bietet sich die Möglichkeit es deutlich besser zu machen.

Kader: Matthias Neiter, Jonas Birkler,  Dustin Seib, Uli Eisenacher, Simon Desch, Tim Lingenfelder,  Florian Dietrich, Christoph Harnischfeger, Nico Thomas,  Julian Walz, Sebastian Sachs

Ersatzspieler: Holger Heinemann, Lukas Werthmann, Jens Schreiber

Tore: 1:0 Weiher (2.), 2:0 Brandner (64.), 3:0 Muninovic (76.)