KG Wittgenborn 2 - VfB Oberndorf 2

KG Wittgenborn 2

Wittgenborn

VfB 2 unterliegt auf schwierigem Geläuf mit 0:1

Fussballerisch war nicht wirklich viel möglich auf dem Platz in Wittgenborn. Kämpferisch hat die RabengrundElf jedoch dem Gegner Parolie geboten. Wittgenborn aggierte überwiegend mit langen Bällen auf die schnellen und quirligen Angreifer Eckert und Weiher, die jedoch bei Simon Glassen und Daniel Kalbert in guten Händen waren...Oberndorf schaffte es nicht sich viele Torchancen herauszuspielen, so ging der Gastgeber ( zu diesem Zeitpunkt verdient , weil deutlich öfters vorm Gehäuse des starken VfB-Keepers Herzog) in der 40 Minute durch einen abgefälschten Schuß in Führung. Hierbei wäre Herzog bei dem Schuß aus ca. 18 m von Adrian Weiher in der richtigen Ecke gewesen; jedoch lenkte ein eigener Defensivakteur den Ball unhaltbar in die andere Ecke ab. In der 2. Hälfte bekam Oberndorf etwas mehr Gewicht im Spiel konnte die wenigen Tormöglichkeiten zum Ausgleich jedoch nicht nutzen und durfte sich beim Keeper Herzog letztendlich bedanken, daß es nur eine 0:1 Niederlage geworden ist...

Herzog, R. Hagemann, S. Glassen (80. F. Röder), D. Kalbert, M. Niestrzebski, C. Walz, R. Röder, M. Desch, A. Hull, F. Hagemann, M. Galgsdies (65. D. Korn)