Kassel 2 - VfB 2

Vorschau: 

VfB 2 personell geschwächt nach Kassel

vor den englischen Wochen siehts personell beim VfB Oberndorf nicht gut aus. Dies trifft besonders hart unsere zweite Mannschaft. So wurde Spielertrainer Thomas Korn im Derby verletzt (Verdacht auf Innenbandanriss) ; Weiterhin wird Florian Köhne zurück in den Kader der 1. Mannschaft rücken...

Doch unserer Reserve stand schon öfters vor solch personellen Hiobsbotschaften und konnte aus der Not meist eine Tugend machen... So hoffen wir die Spieler vom VfB 2 rücken im Spiel beim Topteam Kassel 2 enger zusammen und erreichen dort gemeinsam etwas ...

 

Anpfiff: 

Donnerstag, 25. September 2014 - 19:00

Gegner: 

TSV Kassel 2

Spielort: 

Kassel

Spielbericht: 

Neuer Spitzenreiter Kassel 2 tut sich schwer gg. stark kämpfenden VfB 2

Roger Hagemann mit einem direkt verwandelten 20-Meter-Freistoß brachte den VfB in der 23. Minute mit 1:0 in Führung; doch Wagner gliech in Spielminute 35 aus und brachte mit dem Pausenpfiff Kassel gar in Führung. Kassel wurde in Halbzeit 2 dann deutlich stärker.Doch wieder markierte Hagemann den 1. Treffer zum 2:2 in der 51. ; bedient von Carsten Walz köpfte Oberndorfs Routinier nach längerer Verletzungspause sein 2. Saisontor !

Doch Kassels Krack brachte den TSV erneut in Führung in der 67.Spielminute. Die Entscheidung dann wieder durch Wagner, der in der81. dann das 4:1 markierte.

Kader: Niemann, Gallazzini, M.Röder, Niestrzebski, M. Desch, Hagemann, C.Walz, T. Röder, F. Röder, Graubaum, Galgsdies, eingewechselt: C. korn, T. Köhne

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

4:2