A-Jugend Pokal JSG Jossgrund - JSG Höchst/Haitz/wirtheim

Freitag, 30. August 2013 - 19:15

JSG Höchst/Haitz/Wirtheim

OBerndorf

In einem spannenden Pokafight unterlag unsere A-Jugend unglücklich mit 4:3 gegen Höchst/Haitz/Wirtheim. Das Betreuerteam war unterm Strich trotzdem mit der Leistung ihrer Elf zufrieden. Die Jossgründer mussten auf ihre Langzeitverletzten Marcel Riese und Kai Sachs verziechten. Raphael Gallazini war ebenfalls privat verhindert. Vor Spielbeginn musste zusätzlich noch Julian höhr verletzt passen und in der ersten hälfte schied auch noch Simon Sachs verletzungsbedingt aus. Die Mannschaft war jedoch froh. daß mit den B-Jugendspielern Paul Wiesner und Tim Paulowitsch 2 Ersatzspieler zur Verfügung standen die nochmal richtig Schwung in das Spiel brachten...

Die Tore: 0:1 (7. Minute) 1:1 25. Minute (Eigentor Höchst) 1:2 (50.) 1:3 (53.) 2:3 (62. Tim Sinsel) 3:3 (75. Tim Paulowitsch), 3:4 )82.)

A - Jugend (nicht aktuell)