JSG Jossgrund - JSG Linsengericht

Mittwoch, 25. September 2013 - 19:15

JSG Linsengericht

OBerndorf

Schützenfest im Rabengrund - A Jugend schlägt Linsengericht 2-stellig !

Mit einem 10:0 hat die A-Jugend der JSG Jossgrund am gestrigens Mittwoch die JSG Linsengericht deutlich geschlagen und sich damit auf den 6. Tabellenplatz der laufenden A-Jugendrunde vorgeschoben.

Schon früh konnte der Gastgeber durch einen heute überragenden Tim Sinsel in Führung gehen. In der 12. Spielminite hieß es 1:0 ! Das nächste Tor (Minute 20) bereitete Tim Sinsel schön über die linke Seite vor. Torschütze - nach längerer Verletzung in seinem 1. A-Jugendspiel der neuen Saison: Kai Sachs. Erneut Tim Sinsel (24.) stellten für die JSG jossgrund den "schmeichelhaften" 3:0 Halbzeitstand her. Schmeichelhaft - weil die JSG Linsengericht an diesem Tag wenig bis keine Gegenwehr zeigte und es eigentlich schon hätte deutlich höher stehen müssen für die Gastgeber. Hier bemängelten die Trainer (Stefan Hagemann, Christian Rützel, Markus Jeckel und Gerald Geiger ) in der Halbzeit auch die mangelnde Chancenauswertung... Dies schienen die Jungs sich zu Herzen zu nehmen..

Bereits in der 50. Minute ging das Torfestival (diesmal durch Jannik Schreiber) weiter... Dann ein sensationeller Hattrick von Tim Sinsel in den Minuten 55 + 60 + 65 - neuer Spielstand 7:0 !!

Die restlichen Treffer besorgten dann erneut Jannik Schreiber ( 68. ), Kapitän Nico Hagemann  - der in der 75. vom eigenen Strafraum losmarschierte, kurz mit Simon Sachs am gegnerischen 16er einen Doppelpass spielte und eiskalt einnetzte !

Neuer Spielstand 9:0... und dann war da ja noch der bis zu diesem Zeitpunkt im Abschluss sehr sehr unglückliche Simon Sachs ( schon 2x am Aluminium gescheitert und leider auch weitere Chancen liegen gelassen... ) in der 83. dann der Endstand mit dem wichtigen 10:0 !

Unterm Strich ein verdientes ERgebniss gegen einen schwachen Gegner. Nächstes Spiel nun am 09.10. erneut zuhause gegen Gründau !

Kader: Thomas Grob, Nico Steigerwald, Raphael Gallazzini, Nico Hagemann (C), Karim Maach (47. Tim Paulowitsch, 67. Paul Wiesner), Julian Rützel, Kai Sachs (82. Tim Paulowitsch), Tim Sinsel (88. Karim Maach), Simon Sachs, Alex Koch ( 58. Felix Wolf), Jannik Schreiber

A - Jugend (nicht aktuell)