JSG Bi/Ka/Flö - JSG Jossgrund

Montag, 22. April 2013 - 18:45

JSG Bieber/Kassel/Flörsbachtal

Kempfenbrunn

unglückliche 2:1 Niederlage auf kleinem Platz in Kempfenbrunn nach kampfbetonten Spiel.

In der ersten Halbzeit ging die JSG Jossgrund sogar mit 1:0 in Führung ( Jannik Schreiber konnte abstauben, nachdem ein Schuss von Simon Sachs eigentlich schon über der Torlinie war... der Schiedsrichter dies jedoch nicht anerkannte... ) In der 2. Halbzeit wurde es immer ruppiger und das obwohl die JSG Jossgrund schon höher hätte führen müssen ... Leider fingen die Jungs in der 2. Hälfte noch 2 Gegentore. Das letzte in der 80. Minute- direkt vor dem Schlusspfiff... Torhüter Thomas Grob sah zudem noch die rote Karte.

Die Mannschaft: Thomas Grob, Kai Sachs, Nico Hagemann, Philipe Gomes, Raphael Gallazzini, Marcel Riese, Julian Rützel, Tim Sinsel, Marvin Schreiber, Simon Sachs, Jannik schreiber, Nico Steigerwald, Karim Maach

B - Jugend (nicht aktuell)