Jonnes Maach wechselt zum VfB Oberndorf

Der 21 jährige Torwart Jonnes Maach wechselt zur Saison 2021/2022 vom VfR Meerholz in den Rabengrund. Jonnes ist ein ehemaliger Jugendspieler des JSG Josssgrund und spielte hier bereits u.a. mit Jonas Abersfelder und Elias Korn zusammen. Der in Pfaffenhausen lebende Jonnes entschied sich 1 Jahr nach Ende seiner Jugendausbildung seinen Heimatverein zu verlassen und nach Bad Orb zu wechseln. Von dort aus ging es vor einem Jahr nach Meerholz. Jonnes hat bereits u. a. in den heimischen Kreisligen – sowie aber auch in der  Kreisoberliga und der Gruppenliga zwischen den Pfosten gestanden und  freut sich auf eine neue sportliche Herausforderung beim VfB Oberndorf.

„Es freut uns beim VfB immer wenn ehemalige JSG Jossgrund- Spieler den Weg zu uns finden und es sie sportlich wieder in Ihrer Heimatgemeinde zurück zieht. Wir wollen unseren Torhütern auch in der Zukunft regelmäßiges Torwarttraining anbieten um auch sie sportlich weiter entwickeln zu können.“ So Manuel Sachs- Spielausschuss Vorsitzender vom VfB Oberndorf.