Golf-Club Bad Orb Jossgrund

Der Golf-Club Bad Orb Jossgrund und sein 18-Loch Meisterschaftsplatz zählt zu den schönsten Golfanlagen in Hessen. Er ist eingebettet im schönen, leicht hügeligen Gelände des Naturparks Spessart in Jossgrund - Lettgenbrunn, nahe der Kurstadt Bad Orb und der Barbarossa-Stadt Gelnhausen, 60km östlich von Frankfurt/Main.

Gepflegte Grüns (Zielbereich) und anspruchvolle Fairways (Bereich einer Spielbahn zwischen Abschlag und Grün) charakterisieren diese Golfanlage.

Kein Verkehrslärm, reine Luft und viele andere Gründe machen Ihnen Ihren Sport zu einem Urlaubserlebnis. Der Golfplatz ist für den sportlich ambitionierten Golfspieler, wie auch für den Naturliebhaber eine Attraktion.

Der Golf-Club Bad Orb zählt zu den großen Golf Clubs in Hessen und dem benachbarten Main-Spessart-Kreis.

Besonders attraktiv sind die Kombinationsangebote Angebote im kleinen aber feinen Clubhotel, direkt auf dem Golfplatz und auch die "Einsteiger" bzw. "Urlaubsangebote".

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Golf-Clubs www.gc-badorb.de

Tags: