Germania Rothenbergen II - VfB II

Sonntag, 22. Juli 2012 - 14:15

Germania Rothenbergen II

Rothenbergen

Gegen den 2 Spielklassen höher spielenden Gegner aus Rothenbergen tat sich die 2. Mannschaft des VfB gerade in der ersten Hälfte sehr schwer. Man lag frühzeitig mit 2:0 zurück und brauchte ca. 15 Minuten um sich richtig im Spiel zurechtzufinden. Die Schützlinge von Markus Korn hielten dann gut dagegen, mussten jedoch kurz vor Ende der ersten Hälfte noch einen Doppelschlag hinnehmen. Der VfB 2 selbst konnte nur bei Standards ( durch Roger Hagemann und Felix Hagemann getreten ) für Gefahr vor dem Rothenbergener Tor sorgen. In Hälfte 2 konnte sich Oberndorf dann aus der Umklammerung des Gegners lösen und kam selbst nun auch zu Torchancen – die Beste davon konnte allerdings Routinier Carsten Walz leider nicht nutzen... Im Tor beim VfB 2 stand in Halbzeit 2 Christian Herzog – er machte einige Chancen der Rothenberger zu Nichte und konnte nur einmal vom Gegner überwunden werden.

Auf die Leistung aus Halbzeit 2 kann die stark Ersatzgeschwächte zweite Garnitur des VfB Oberndorf jedoch aufbauen ..

Mannschaft: Manuel Sachs, Roger Hagemann, Tobias Röder, Simon Glassen, David Desch, Felix Hagemann, Lukas Harnischfeger, Julian Haberkorn, Carsten Walz, Tommy Korn, Alexander Korn, Gerald Geiger