Geislitz 2 - VfB 2

Anpfiff: 

Sonntag, 27. Juli 2014 - 13:15

Gegner: 

FSV Geislitz 2

Spielort: 

Geislitz

Spielbericht: 

VfB unterliegt starkem C-Ligisten...

An die Leistung von vergangenem Donnerstag konnte unsere 2. bei ihrem 4. Testspiel in Geislitz leider nicht anknüpfen und unterlag einer starken 2. des FSV Geislitz mit 5:2 !

Gästespieler Tittel brachte Geislitz mit 2:0 in Führung ( 19. + 35.) Rezaizadeh erhöte gar vorm Seitenwechsel noch auf 3:0 für Geislitz.

Jurtschenko markierte in der 48. den Anschluss. Doch erneut Tittel stellte wieder den gleichen Abstand her (4:1 in der 74. ) Artis Hull verkürzte noachmal auf 4:2 (86.) Doch Geislitz markierte mit dem Schlusspfitt noch das 5:2 ( Henning)

Mit den tropischen Temperaturen kam der Gastgeber besser zurecht und schlug unsere Reserve verdient.

Sehr erfreulich, daß Artis Hull sich entschieden hat bei unserem VfB weiterhin zu spielen. Wir hoffen er kann an die Leistungen der vergangenen Saison wieder anknüpfen und weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer 2. Mannschaft sein, dieser in der kommenden Runde weiterhelfen...

Auch hoffen wir, daß Daniel Hess weiterhin für Einsätze beim VfB zur Verfügung steht.

 

Der Kader: Eiring, Gallazzini, M. Röder, Niestrzebski, Abersfelder, T. Korn, Kalbert, Hull, Hess, Jurtschenko, F. Röder, Eingewechselt: C. Korn, D. Korn, M. Galgsdies

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

5:2