Fußballcamp 2015 im Rabengrund

Wie bereits im vergangen Jahr war auf dem Sportgelände des VfB Oberndorf das „Gewusel“
auf den beiden Sportplätzen groß, als das Fußballcamp vom 04.09. bis 06.09.2015 auf dem Plan stand.

Knapp 60 Kinder aus den Altersklassen von den Bambini bis zur C-Jugend hatten sich zum Camp angemeldet.

Durch die Fußballschule >Vulkano< wurden die Mädchen und Jungen herzlich begrüßt und in fünf altersgerechten Gruppen eingeteilt. Neu ausgestattet, mit Trikots, Hosen und Stutzen, wurde mit viel Feuereifer gedribbelt, gepasst, gestoppt und geschossen. In den zahlreichen Obst- und Trinkpausen und in der großen Mittagspause wurde das Orgateam von fleißigen Eltern tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle an alle, auch an die Sponsoren , ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Am Sonntag wurde, als großes Highlight für die Kids, in jeder Gruppe ein Abschlussspiel gegen die Eltern gespielt, dass jedem viel Spaß machte und einigen Eltern den (Angst-)Schweiß auf die Stirn trieb;-)))))

Vor dem Abschlussritual, dass jeden Abend stattfand, bedankten sich die Trainer der Vulkano-Fußballschule für die tolle Organisation und freuen sich schon auf`s nächste Jahr.

Martin Eiring hat dieses Fußballcamp 2014 ins Leben gerufen und in diesem Jahr zusammen mit Jugendleiter Marco Bien die Organisation übernommen. Die beiden waren jeden Tag persönlich vor Ort und wurden tatkräftig von Udo Lingenfelder von früh bis spät unterstützt. Vielen DANK dafür!!!

Es war für jeden, egal ob als Spieler, Trainer oder Organisator ein voller Erfolg und hoffentlich findet 2016 ein neues, tolles Fußballcamp statt.

Wir freuen uns drauf……………Bis dahin

Tschüss  -  Vulkano!!!

Viele weitere Bilder gibt HIER