FSV Niedergründau - VfB Oberndorf 2

VfB 2 möchte gute Form in Niedergründau bestätigen...

Zwar ging die Partie am Donnerstagabend in Salmünster knapp verloren, jedoch spekuliert Trainer Thomas Korn in Niedergründau mit dem nächsten Punktgewinn. Niedergründau muss dringend Punkte einfahren gegen den Abstieg. Der VfB 2 hat aus 3 Derbys zuletzt 7 Punkte eingefahren und würde bei einem Sieg in Niedergründau seinen Mittelfeldplatz deutlich untermauern.

Vom Personal her werden die Erstmannschaftsleihgaben vom Donnerstag (Sebastian Sachs und Jonas Birkler) nicht zur Verfügung stehen. Dafür werden von der AH- Abteilung mit Matthias Weismantel und Christian Korn zwei "Erfahrene" die VfB-Reserve unterstützen. Und das Team freut sich über die Unterstützung von Holger Heinemann, der seit der Winterpause pausiert hat.

Sonntag, 29. März 2015 - 15:00

FSV Niedergründau

Niedergründau

VfB 2 erkämpft in Unterzahl einen Punkt

Mit dem 1:1 im Auswärtsspiel in Niedergründau kann unsere 2. Mannschaft gut leben; gerade nachdem aufgrund einer Ampelkarte gegen David Desch unsere "Reserve" ab der 45. Minute in Unterzahl spielen musste. Der Endstand von 1:1 war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon hergestellt.

Niedergründau ging durch Gaubatz in der 35. in Führung. Torjäger Graubaum egalisierte in der 44. Spielminute.

Kader: Niemann, Gallazzini, T. Korn, Weismantel, Abersfelder, D. Desch, Hull, Köhne, Haberkorn, J. Röder, Graubaum  eingewechselt: Heinemann, C. Korn, Kalbert