FSV Lieblos - VfB Oberndorf 2

Vorschau: 

Es geht wieder los!

Am Freiatg Abend wird es wieder ernst für die Reserve des VfB. Die Mannschaft von Thomas Korn gastiert am ersten Spieltag der Kreisliga B beim FSV Lieblos. 

Nach der gelungenen Generalprobe gegen den FSV Marjoss reist die Mannschaft mit einem guten Gefühl und viel Selbstvertrauen nach Lieblos. Dort gilt es die gute Leistung aus dem letzten Test zu bestätigen, um gleich mit einem Erfolgserlebniss in die neue Saison starten zu können. Verzichten muss der VfB dabei allerdings auf Nico Steigerwald, Simon Sachs,  Jannik Schreiber und den Kapitän Michael Niestrzebski. 

Der FSV dagegen hat noch eine Rechnung mit dem VfB offen. Letzte Saison gingen die Liebloser mit 0:8 in Oberndorf unter... 

Anpfiff: 

Freitag, 31. Juli 2015 - 19:45

Gegner: 

FSV Lieblos

Spielort: 

Lieblos

Spielbericht: 

Perfekter Start für den VfB II

Die ersten drei Punkte sind im Sack! Die Reserve des VfB ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. In einer intensiven Partie setzte sich die Mannschaft von Thomas Korn mit 3:1 beim FSV Lieblos durch. Nach zwei Toren von Sebastian Jessel lag der VfB zur Halbzeit bereits mit 2:0 in Führung, ehe der Gastgeber durch Dennis Häfner noch mal verkürzen konnte. Anschließend macht der FSV noch einmal mächtig Druck. Der VfB verteidigte die Führung aber mit viel Einsatz und hohem läuferischen Aufwand, ehe Marvin Schreiber mit dem 3:1 den Sack zu machte. 

Getrübt wurde die gute Stimmung nur durch die schwere Verletzung des Lieblosers Philipp Specht. Wir wünschen eine schnelle Genesung und alles Gute. 

Tore: 

23 min. 0:1 Jessel

38 min. 0:2 Jessel

69 min. 1:2 Häfner

89 min. 1:3 Schreiber 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

1:3 (0:2)