FSV Hailer - VfB 1

Donnerstag, 19. Juli 2012 - 19:30

FSV Hailer

Hailer

Im ersten "Plichtspiel" der Saison gewann die 1. Mannschaft gestern Abend beim FSV Hailer 4:2 und erreicht somit die nächste Runde im Hessenpokal :-)

Der A-Ligist aus Hailer führte nach 17 Minuten bereits mit 2:0 :-(  Diese Führung egalisierte Tim Lingenfelder durch einen direkt verwandelten Freistoß und einem verwandelten Elfmeter. Neuzugang Nico Thomas erzielte vor der 4 Minuten vor der Halbzeitpause die 3:2 Führung.

Das Team ließ in der zweiten Halbzeit nichts mehr "anbrennen". Allerdings wurden die wenigen Konter effektiv genutzt. Bei einem Konter erzielte Sebastian Sachs den Treffer zum 4:2 Endstand (62. Minute).

Ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Insbesondere scheint die Moral in der "Truppe" zu stimmen :-)