FSV Großenhausen- VfB Oberndorf 2

Anpfiff: 

Sonntag, 8. November 2015 - 14:30

Gegner: 

FSV Großenhausen

Spielort: 

Großenhausen

Spielbericht: 

Serie gerissen!

Mit einem völlig unbekannten Gefühl gingen die Spieler des VFB II am vergangenen Sonntag nach Abpfiff vom Platz. Die Mannschaft von Thomas Korn hatte verloren. Zum ersten Mal in dieser Saison!

Im Spitzenspiel der Kreisliga B unterlag die Reserve des VfB mit 4:2 beim FSV Großenhausen. Den Grundstein für den Erfolg legten die Gastgeber mit einem Doppelschlag. In der zehnten Minute traf Enzo Montalto zum 1:0 und nur zwei Minuten später legte Eduard Müller nach. Der VfB wirkte geschockt, beging viele leichte Fehler und fand nicht richtig in die Partie. In der 31. Minute flog dann auch noch Raphael Gallazzini nach einer Notbremse mit Rot vom Platz. 

Das schadete dem VfB aber nicht wirklich. Im Gegenteil, der Spitzenreiter fand besser ins Spiel und zeigte vor allem kämpferisch eine ansprechende Leistung, die in der 36 Minute mit dem Anschlusstreffer durch Thomas Korn belohnt wurde. So ging es dann auch in die Kabinen. 

Für die zweite Halbzeit hatte sich der Gast viel vorgenommen, wurde aber gleich kalt erwischt. In der 47 Minute gelang wieder Eduard Müller das 3:1. Danach hatte der VfB mit 10 Mann nicht mehr die Kraft um noch einmal zurückzukommen und so fiel dann auch noch das 4:1. Das 4:2 durch Andreas Graubaum war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Durch die Niederlage des VfB tauschten die beiden MAnnschaften in der Tabelle die Plätze. Der FSV GRoßenhausen ist neuer Spitzenreiter  während der VfB auf Rang zwei zurückfällt.  

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

4:2 (2:1)