FSV Großenhausen - VfB Oberndorf 2

Vorschau: 

Zu Gast beim Tabellenfünten in Großenhausen - VfB 2 schon heute um 19:00 mit letztem Auswärtsauftritt

Warum nicht auch nochmal gegen Großenhausen gewinnen. Nach dem schönen 2:1 Erfolg vergangenen Sonntag zuhause gegen Germania Horbach muss unsere "Reserve" nun zum nächsten "großen Brocken" nach Großenhausen reisen.

Nach dem letzten Dreier und da man den FSV Großenhausen auch schon im Hinspiel schlagen konnte ist für unsere Reserve dort doch hoffentlich auch  nochmal etwas drinn.

Max Röder, Spielertrainer Thomas Korn, Nico Steigerwald und David Desch kehren wieder in den Kader zurück. Weiterhin fehlen werden Hull und Graubaum. Dafür kann Alexander Hochheim aus dem A-Teamkader weiterhin unsere 2. Mannschaft verstärken ...

Doch Vorsicht! Die Gastgeberoffensive rund um Rack und Montaldo sucht sicher in der Klasse ihresgleichen und stellt unsere Defensive wieder vor schwere Aufgaben ...

 

Anpfiff: 

Freitag, 22. Mai 2015 - 19:00

Gegner: 

FSV Grossenhausen

Spielort: 

Grossenhausen

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

5:0