FSV Geislitz 2- VfB Oberndorf 2

Anpfiff: 

Sonntag, 22. November 2015 - 13:00

Gegner: 

FSV Geislitz 2

Spielort: 

Geislitz

Spielbericht: 

VfB II wieder Spitze!

Die Reserve des VfB ist weiter in Torlaune. Nach dem 6:2 letzte Woche gegen Neuses II, schlug die Mannschaft von Thomas Korn am Sonntag die Reserve des FSV Geislitz mit 6:0. 

12 Tore in den letzten beiden Begnungen können sich sehen lassen und sind genau die richtige Antwort auf die Niederlage in Großenhausen. 

Beim FSV Geislitz hatte der VfB gar keine Probleme und lag schon zur Halbzeit mit 4:0 vorne. Verstärkt durch die A-Team Spieler Tim Lingenfelder und Dustin Seib , ging der VfB schon nach elf Minuten in Führung. Matthias Stoppel gelang mit einem schönen Volleyschuss das sehenswerte 1:0. Eine Viertelstunde später legte Christoph Harnischfeger mit einem Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 nach. Den Halbzeitstand besorgte kurz vor der Pause der starke Jannik Schreiber. 

Wie deutlich die Überlegenheit des VfB war, zeigt die Tatsache das die Mannschaft neben den sechs Toren noch viermal Pfosten oder Latte traf. Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Gastgeber kamen erst kurz vor Ende zu ihrer ersten und einzigen guten Chance. Die letzten beiden Treffer der Partie erzielten Tim Lingenfelder und wieder Christoph Harnischfeger. Für den Toptorjäger stehen schon jetzt 23 Treffer zu Buche.  

Durch die gleichzeitige Absage der Partie Großenhausen gegen Burgjoss, springt der VfB wieder an die Tabellenspitze. 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

0:6