FSV Bad Orb - VfB I

Zum ersten Auswärtspiel der neuen Saison reist unsere 1. Mannschaft nach Bad Orb.

Wir rechnen mit einem ganz schweren Spiel , da Bad Orb das letzte Heimspiel gegen Roth mit 2:7 verloren hat. Wichtig wird es sein, die Orber Offensive mit Mulfinger und Veselov in den Griff zu bekommen. Aber auch wir müssen unsere Chance in der Offensive suchen.

Nico Thomas  kommt, nach überstandener Erkältung, wieder in den Kader zurück und wird unseren Kapitän, Tim Lingenfelder, im zentralen offensiven Mittelfeld unterstützen.

Unsere Viererkette um Dustin Seib, wird am Samstag das erste mal Unterstützung von unserem Neuzugang Florian Dietrich erhalten. Er hat bereits zwei Trainingseinheiten mit dem Team absolviert und ist fit.  Wir wollen auf jeden Fall einen Punkt mit nach Oberndorf nehmen. Sollte die Mannschaft an die Leistungen von Meerholz und Flörsbachtal anknüpfen können, sind auch drei Punkte möglich. Verletzungsbedingt fehlen Simon Desch, Christian Bien, Max Röder und Julian Walz. Robin Röder befindet sich im Urlaub.

Samstag, 1. September 2012 - 16:30

FSV Bad Orb