FSV Bad Orb - JSG Jossgrund

Montag, 27. Mai 2013 - 19:15

FSV Bad Orb

Bad Orb

"Sand im Getriebe" -- Trotzdem 4:1 Sieg beim letzten Meisterschaftsspiel in Bad Orb....

Gerade in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit tat sich die JSG Jossgrund gegen den FSV Bad Orb sehr schwer. Zwar konnten die Jossgrund-Kicker frühzeitig durch Marcel Rieste ( nach schöner Vorarbeit von Marvin Schreiber) in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen -- und in der 11. durch Kapitän Nico Hagemann (schönes Kopfballtor) auf 2:0 erhöhen-- doch in der Folge liessen sie den Gastgeber mehr und mehr ins Spiel kommen und schafften es nicht mehr zielstrebig nach vorne zu spielen. Orb verkürzte dann auch in der 37. Minute auf 1:2 ! Nach einer "saftigen" Kabinenansprache legte die JSG Jossgrund dann jedoch noch einen Zahn zu und stellte durch Tore von Jule Rützel (Freistoß in der 55.) und Toptorjäger Jannik Schreiber in der 65. den 4:1 Endstand her. Nun muss man noch abwarten wie sich Hailer/Lieblos und Wächtersbach trennen. Gewinnt Hailer nicht, so können die Jossgründer ihren 4. Tabellenplatz halten - ansonsten wirds der 5. Platz werden !

Die Mannschaft: Karim Maach, Julian Höhr, Nico Hagemann, Philipe Gomes, Raphael Gallazzini, Julian Rützel, Kai Sachs, Tim Sinsel, Marcel Riese, JAnnik Schreiber, Marvin Schreiber, Simon Sachs, Nico Steigerwald, Alex Koch, Glauber Mauricio da Silva

B - Jugend (nicht aktuell)