Eintracht Oberrodenbach - VfB 1

Samstag, 25. Mai 2019 - 17:00

Eintracht Oberrodenbach

Oberrodenbach

Deutlicher Sieg im letzten Spiel- Tabellenplatz 4 / Kai Helmchen verteidigt Torjägerkanone

Die letzte Partie des VfB Oberndorf in der Saison 2018 / 2019 ! Und im zweiten Jahr in der Gruppenliga kann der VfB erneut einen sensationellen 4. Tabellenplatz erkämpfen. Und zum 2. Mal in der Gruppenliga ist Kai Helmchen (gemeinsam mit Großkrotzenburgs Tim Franz) Torjäger der Saison.

Bitterer Beigeschmack für den Gastgeber: Nach einem Jahr in der Gruppenliga muss Oberrodenbach leider wieder den Weg in die Kreisoberliga antreten. Für die kommende Saison wünscht der VfB den Rodenbachern alles Gute !

Schon in der 13. Minute untermauert Kai seine Anwärterschaft auf die Torjägerkanone. Er bringt den VfB in Führung. Sehenswerte Tore dann in der 32. und 39. Minute durch Basti Jessl- der zweimal von links an der Grundlinie aus eigentlich unmöglichem Winkel Oberrodenbachs Torhüter übewand. Zwischendurch markierte Kurt in der 35. Minute den Anschluß für Oberrodenbach.

Nach der Pause dann der Gastgeber besser im Spiel. Jedoch lies gerade Kurz große Chancen für die Oberrodenbacher liegen.

Nico Thomas erhöhte in der 84. für Obernorf. Jetzt ging es nochmal sChlag auf Schlag: Kurz stellte in der 85. auf 2:4 - doch der VfB legte noch eine Schippe drauf und Helmchen und thomas erhöhten noch auf 2:6 !

Kader: Schneider, Birkler, Hagemann, Stoppel, Seib, Nix, Jessl, Röder, Thomas, Helmchen, Schäfer  eingewechselt: Engel, Lingenfelder, Yigit,

2:6(1:3)