Burgjoß-VfB 2

Vorschau: 

Endlich auch auswärts was holen ... am Besten im Derby

Nach dem deutlichen 5:1 Heimsieg gg. Aufenau vergangenen Sonntag steht nun das nächste Derby an. Die Korn-Elf tritt beim FC Burgjoß an. Dieser hat sich nach einer nicht so wirklich erfolgreichen letzten Saison mittlerweile im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt und sollte als erste Mannschaft natürlich als Favorit in die Partie gehen... Wären da nicht die letzten 2 Spiele... 2 Niederlagen in Folge... Unsere Zweite hingegen hat mit dem ersten Saisonsieg ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und möchte nun mit ihrem aus dem Urlaub zurückgekehrten Spielertrainer auch im Nachbarort punkten...

Zumal ist es für Neuzugang Andi Graubaum das erste Spiel bei seinem Ex-Club...

 

 

Anpfiff: 

Sonntag, 7. September 2014 - 15:00

Gegner: 

FC Burgjoß

Spielort: 

Burgjoß

Spielbericht: 

Trotz guter Anfangsphase - VfB 2 verliert Derby mit 1:4

Was hätte das für eine schöne VfB-Geschichte werden können... Neuzugang Andreas Graubaum ,  in seinem 2. Spiel für den VfB Oberndorf, nachdem er letzte Saison noch im FCB-Trikot spielte - schoß seinen neuen Verein in Front: In der 31. Spielminute. Oberndorf 2 führte vor rund 100 Fans im Derbys.

Doch Burgs Spielertrainer Gomes schlug nur 4 Minuten später zurück. Der Ausgleich war auch gleichzeitig Halbzeitstand.

In der 59. netzte dann Nagy vom FCB ein. Das Spiel war gedreht. Küber erhöhte in der 75. auf 3:1 und Kistner machte in der 89. mit dem 4:1 den Sieg perfekt.

 

Der VfB- Kader: Niemann, Niestrzesbki, Gallazzini, M. Röder, Abersfelder, T. Korn, Eisenacher, Hull, T. Röder, Graubaum, D. Desch   eingewechselt: T. Köhne, J. Röder, Galgsdies

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

4:1