Bischofsheim - VfB 1

Sonntag, 12. November 2017 - 14:30

Bischofsheim

Bischofsheim

2 Gegentore in 5 Minuten - VfB unterliegt in Bischofsheim aufgrund schwacher 2. Halbzeit

Das hatte der VfB sich zum Auftakt in die Rückunde anders vorgestellt. In Bischofsheim traf die Mannschaft auf einen sehr ambitioniert kämpfenden Gegner. Zwar brachte Torjäger Kai Helmchen seine Mannschaft in der 32. Spielminute durch einen sehenswerten Kopfball nach Ecke von Kapitän Tim Lingenfelder in Führung, jedoch reichte dies eben nicht !

In der 2. Halbzeit drehte der Gastgeber deutlich auf und der VfB schien nicht mehr richtig in Fahrt zu kommen. Der eingewechselte Köster (72.) und Gazza (75. ) drehten die Partie zu Gunsten der Bischofsheimer !

Der VfB kam inHalbzeit 2 zu keiner nennenswerten Torgelegenheit und darf jetzt wieder den Blick nach unten in der Tabelle richten.

Kader: Schneider, Sachs, Seib, Birkler, Beyer, Stoppel, Lingenfelder, Thomas, Muminovic, Jessl, Helmchen  eingewechselt: L. Röder, J. Schreiber und Hagemann

2:1(0:1)