Besuch unserer Freunde aus Filzmoos

Am vergangenen Wochenende waren unsere (AH -) Freunde aus unserem 5. Jossgründer Ortsteil Filzmoos zu Gast. Am Freitagabend gewann unsere AH das "Länderspiel" gegen Österreich mit 5:2. Der Sieg der 3. Halbzeit ist noch nicht ausdiskutiert. Für eine finale Bewertung benötigen wir sicher die Diskussionen im Rahmen unserer geplanten Skifreizeit im Jänner in Filzmoos. Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren dieser "Völker verbindender Maßnahme" Hias Weismantel und Franz Fritzenwallner und ALLEN die durch ihren Dienst dazu beigetragen haben.

Der Stadionbesuch bei der Eintracht (aufgrund der gefallenen Tore) und anschließend der Besuch in Sachsenhausen hat sich sicher gelohnt . Nachfolgend einige Impressionen des Besuchs.

Volker Prasch: Danke für die Fotos :-)