Auch Thomas Korn verlängert!

Nachdem Reinhold Jessl seinen Vertrag schon vor einigen Wochen verlängerte, zog jetzt auch B-Team Trainer Thomas Korn nach. Damit steht Korn auch in der Saison 2016/2017 an der Seitenlinie des VfB Oberndorf II.

Von Seiten des Vereins gab es auch keinerlei Gründe, die gegen eine Vertragsverlängerung sprachen. Sportlich läuft es perfekt. Die Mannschaft thront mit 15 Siegen, zwei Unentschieden und nur zwei Niederlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga B Gelnhausen und stellt nebenbei auch noch die beste Abwehr und den besten Angriff der Klasse. Und auch Abseits des Platzes passt es. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer stimmt, hinzu kommt die sehr gute Zusammenarbeit mit A-Team Trainer Reinhold Jessl.

Auch aus der Sicht des Trainers sprach alles für eine weitere Zusammenarbeit, schließlich steht er mit der von ihm geformten Mannschaft an der Schwelle zur Kreisliga A.

Sollte der VfB II die in der Vorrunde gezeigten Leistungen bestätigen, ist Thomas Korn in der nächsten Saison Trainer eines A-Ligisten.