AJugend Jossgrund - Gründau

Dienstag, 8. Oktober 2013 - 10:45

JSG Gründau

Oberndorf

Tim Sinsel mit 4 Treffern "Man of the Match". JSG Jossgrund schlägt JSG Gründau mit 7:1 !

Nach dem 10:0 gegen Linsengericht konnte die JSG Jossgrund ihren 2. souveränden Sieg einfahren... Bereits in der 7. Spielminute brachte Jannik Schreiber die JSG Jossgrund in Front.  Leider liesen die Hausherren in der Folge ihre Möglichkeiten liegen und so gliech der Gast in der 25. Minute nach Einzelaktion von Nico Bilz, bei der die Defensive der JSG Jossgrund unglücklich aggierte , aus. Nach dem Gegentreffer verletzte sich Jossgrunds Torhüter Thomas Grob und konnte leider nicht weiterspielen. Karim Maach ersetzte ihn im Tor.

Die JSG Jossgrund schaffte es noch vor der Pausenführung die Führung auf 3:1 hochzuschrauben. Gründau konnte in vielen Aktionen den schnellen Stürmer der Jossgründer, Tim Sinsel, nicht halten. So stellte dieser in der 30. und 34. Minute den verdienten 3:1 Halbzeitstand her.

Die Marschroute für den 2. Durchgang war klar. Durch die schnellen Offensivkräfte Jannik Schreiber und Tim Sinsel sollte Gründau weiterhin "überrant" werden...

Paul Wiesener ersetzte in der 50. Minute Außenverteidiger Philipe Gomes, der wenige Minuten später für den verletzten Kapitän Nico Hagemann wieder in die Partie kam.

Simon Sachs eröffnete für die JSG Jossgrund die starke Schlussphase. In der 68. Minute erzielte er das 4:1. In der 68. Minute stand es 5:1 - erneut war Tim Sinsel erfolgreich. Er erzielte auch den Endstand zum 7:1 in der 78. Minute (zuvor noch ein Jannik-Schreiber-Treffer in der 75. Spielminute)

In der 2. Hälfte leistete die JSG Gründau nur noch wenig Gegenwehr und ermöglichte der JSG Jossgrund somit viele schöne Offensivaktionen.

Die Defensive um die starke Innenverteidigung mit Nico Hagemann (später Julian Rützel) und Raphael Gallazzini konnten jederzeit die Angriffe der Gründauer abwehren.

Die Mannschaft der JSG Jossgrund:

Thomas Grob (35. Karim Maach), Nico Steigerwald, Raphael Gallazzini, Nico Hagemann (60. Philipe Gomes), Philipe Gomes (50. Paul Wiesener), Julian Rützel, Kai Sachs, Simon Sachs, Marvin Schreiber, Jannik Schreiber, Tim Sinsel

Nächstes Spiel in Oberndorf am Freitag, 25.10. 19:15 gg. Höchst/Haitz/Wirtheim

Den verletzten Spielern wünschen wir eine schnelle Genesung !

A - Jugend (nicht aktuell)