AH VfB - AH VfB Großauheim

30.08.2014  VfB Oberndorf  -  VfB Großauheim  => 17:00 Uhr

Samstag, 30. August 2014 - 17:00

AH VfB Großauheim

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spielchen. Wir konnten den Gast relativ weit von unserem Tor fern halten. In dieser Zeit hatten wir die ein oder andere Torchance. Nach einer tollen Rechtsflanke von Haiko Sinsel konnte uns Daniel Hess per Kopfball in Führung bringen. Allerdings glich der Gast kurz vor der Halbzeit durch einen Strafstoß aus.

Nach der Pause erwischte und der Gast kalt. Schnell gelang eine 3:1 Führung die später sogar auf 4:1 ausgebaut werden konnte. All unsere Offensivbemühungen - z. B. eine Eckenserie von 5 Ecken hintereinander - führten nicht mehr zum Erfolg. Offensichtlich mussten wir der spielerischen Überlegenheit im Mittelfeld und unserer langen Spielpause Tribut zollen.

Bemerkenswert: Andy half uns im Tor aus und hat uns das ein oder andere mal vor einem weiteren Gegentor bewahrt :-) Danke  Andy.

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen