AH Turnier "zu Null" in Mernes

Am Donnerstag nimmt die AH an einem Turnier in Mernes teil. Nachfolgend die Spielpaarungen:
1.Spiel - Beginn 14:00 Uhr VFB Oberndorf – SG Mernes / Burgjoß I
2.Spiel - Beginn 14:30 Uhr SG Mernes / Burgjoß II – KG Wittgenborn
3.Spiel - Beginn 15:00 Uhr VFB Oberndorf - KG Wittgenborn
4.Spiel - Beginn 15:30 Uhr SG Mernes / Burgjoß I – SG Mernes / Burgjoß II
5.Spiel - Beginn 16:00 Uhr SG Mernes / Burgjoß I – KG Wittgenborn
6.Spiel - Beginn 16:30 Uhr VFB Oberndorf – SG Mernes / Burgjoß II

Und dazu noch der geplante Kader:
Günter Birkler, Roland Kleespies, Volker Prasch, Michael Resch, Helmut Ruppel, Rudi Sachs, Volker Schreiber, Guido Seib, Sven Walz, Matthias Weismantel und Ralf Schneider.
Betreuer: Thomas Ludwig

Donnerstag, 7. Juni 2012 - 14:00

Burgjoß / Mernes I und II, Wittgenborn

Mernes

Die AH wurde in Mernes ohne Gegentor souverän Turniersieger :-)

Im ersten Spiel besiegte die AH des VfB die SG Burgjoß / Mernes I mit 1:0
Torschütze war Helmut Ruppel auf Vorlage von Sven Walz.

Das zweite Spiel wurde gegen Wittgenborn mit 2:0 gewonnen.
Hier revanchierte sich Helmut Ruppel mit einem finalen Pass auf Sven Walz für die Vorlage im Spiel gegen SG Burgjoß / Mernes I. Sven erzielte die 1:0 Führung für den VfB. Auf Vorlage von Thomas Abersfelder erzielte Volker Schreiber das beruhigende 2:0.

Im dritten Spiel des VfB - dem letzten des Turniers - wurde die Entscheidung über den Turniersieg gegen die SG Burgjoß / Mernes II ausgespielt. Der VfB gewann das Spiel mit 2:0 :-) und wurde somit ohne Punktverlust und ohne Gegentor souverän Turniersieger.
Auf Vorlage von Helmut Ruppel erzielte Günter Birkler das 1:0. Volker Schreiber, der von Michael Resch mustergültig bedient wurde, erhöhte "eiskalt" auf 2:0. Katze Ralf Schneider, unterstützt von Abwehrrecke Thomas Abersfelder, sicherte in einigen brenzligen Situationen das "zu Null" :-)

Auf den Bildern ist das siegreiche Team zu sehen. Auf dem Bild fehlt "Spätschichtler" Volker Prasch und "Gourmet" Volker Schreiber.

Danke auch den zahlreich erschienenen Fans für die gute Unterstützung :-)

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen

1:0; 2:0 und 2:0