AH Kassel - AH VfB

Samstag, 16:30 Uhr in Kassel Auf gehts zum letzten Spiel des Jahres. Wir fahren zu unseren Sportfreunden nach Kassel. Das Heimspiel haben wir zwar klar gewonnen. Aber das riecht nach Revanche :-)

Der Kader für das letzte Saisonspiel: Abersfelder Thomas, Frey Andreas, Kleespies Roland, Korn Christian, Korn Tommy, Resch Michael, Röder Joachim, Ruppel Helmut, Sachs Paul, Sachs Rudolf, Sinsel Haiko, Walz Reinhold, Walz Sven, Weismantel Matthias. Und Geburtstagskind Betreuer Thomas Ludwig. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Samstag, 16. November 2013 - 16:30

AH Kassel

Kassel

Das letzte Saisonspiel in Kassel wurde leider 0:2 verloren. In einem recht guten AH-Spiel zeigte sich Kassel einfach treffsicherer.

Die erste Großchance unserer AH hatte Reinhold Walz. Er war gedanklich wohl schon beim Torjubel und irgendwie brachte er den Ball übers Tor. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.

Einen eigentlich schon geklärten Ball an unserem Strafraum erkämpfte sich Kassel zurück. Die folgende flache Hereingabe versenkte Joachim Wagner sicher zur 1:0 Führung für Kassel.

Nach einem Ballverlust im Mittelfeld ging die Kasseler Post ab und ihr Mittelstürmer vollstreckte platziert, am chancenlosen Andy vorbei, in lange Eck.

Aber das Nachspiel haben wir klar gewonnen.

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen