+++ Absage Filzmoos 2022 +++

In den letzten Wochen fanden intensive Gespräche innerhalb des VfBs sowie mit den Gastwirten in Filzmoos statt, um die Lage für unsere Fahrt im Januar 2022 zu bewerten.

Leider mussten wir uns aufgrund der aktuellen Situation nun schweren Herzens dazu entscheiden, die gemeinsam organisierte Fahrt des VfB nach Filzmoos auch im Jahr 2022 abzusagen. Wir sind sehr traurig, dass wir das Jubiläumsjahr nicht traditionell dort feiern konnten und können - anders können wir es aber leider nicht verantworten.

Wir drücken die Daumen für nächstes Jahr und freuen uns schon jetzt, wieder gemeinsam mit euch die Piste unsicher zu machen.

 

Jetzt wünschen wir euch allen aber erst einmal eine besinnliche Adventszeit sowie schöne Feiertage im Kreise der Familie.

 

Alles Gute und bleibet gesund,

Euer VfB-Vorstand

Tags: