3. November, Bayrischer Abend

Die Vorbereitungen für den Bayrischen Abend des VfB Oberndorf am Samstag, 3. November ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus Oberndorf,  laufen auf Hochtouren :-)

Unter Anleitung von Rudi Sachs wurde von Fabius Sachs, Merle Sachs, Michel Sachs und Petra Sachs die Tischdekoration gebastelt. Ein erster optischer Eindruck ist auf den Bildern zu sehen.

Die Wildschweine werden auf dem Weihnachtsbasar der kfd Oberndorf verkauft. Die Erlöse aus diesem Verkauf werden für einen guten Zweck gespendet :-)

Für Stimmung sorgt der Musikverein „Edelweiß" Straßbessenbach.

Verlosung mit tollen Preisen!                                                                                                                                                                                                                                                '

  1. 1 Woche im Krahlehenhof in Filzmoos für 2 Personen
  2. 4 Tage VfB-Skifreizeit für 1 Person
  3. 3 Tage im Krahlehenhof in Filzmoos für 2 Personen

Bayerischer Schmankerl-Teller und verschiedene Getränke sorgen für das leibliche Wohl!

Eintritt: Vorverkauf • 5,- € Abendkasse 7,- €

Vorverkaufsstellen: Klaus Kleespies 06059/ 907445 und Franz- Albert Desch 06059/ 1440