(26.08.2020) Pokalhalbfinale VfB 1 - SV Altenmittlau

Mittwoch, 26. August 2020 - 20:00

SV Altenmittlau

Arbeitssieg gegen Altenmittlau

Nach Toren von Lukas Hagemann (23.) und Nico Thomas (60.) zieht unsere Mannschaft in das Pokalfinale ein ! Bis zum 1:0 hatte unser Team eigentlich das Spiel im Griff- gab jedoch in der Folge mehr und mehr Spielanteil an den Kreisoberligisten ab. Altenmittlau nutzt dies auch aus und konnte bis zur Halbzeit ausgleichen. In der Folge sogar noch 1- 2 weitere Chancen für die Gäste. In Halbzeit 2 kam der VfB auch wieder schwer in die Partie. Kurz vor Spielminute 60 stellte Coach Reinhold Jessl mit der Hineinnahme von Mittelfeldakteur Nico Thomas auf eine offensivere Spielweise um. Der eingewechselte schaffte kurz nach der Einwechselung dann sogar die Führung zu markieren- musste jedoch kurz darauf verletzt wieder vom Platz. Bis zum Ende war es dann sehr eng. Denn auch Altenmittlau kam weiterhin zu Chancen und dem Sonntag noch so offensivfreudigen VfB gelang kein weiterer Treffer mehr. Am Ende können die Rabengrundkicker das Halbfinale als "Arbeitssieg" verbuchen und freuen sich jetzt schon auf das Finale am Sonntag in Mittelgründau gegen den FSV Bad Orb !