(22.07.2020) Trainingsbeginn im Rabengrund diese Woche

Aktuell plant der Hessische Fußballverband mit einem Start der neuen Runde am 06. September 2020! Dann sollten auch unsere Seniorenteams wieder auf Punktejagd gehen dürfen. Unser A- Team in der Gruppenliga Frankfurt Ost und unser B- Team in der Kreisliga A Gelnhausen. Bei der 1. Mannschaft steht schon fest, dass am 06. September mit einem Heimspiel im Rabengrund gegen die SG Marköbel der Spielbetrieb in der neuen Punktesaison begonnen wird. Geplant ist dann eine Woche später ( 13.09.) eine Auswärtsfahrt zu Türk Gücü Hanau – bevor am Mittwoch, 16. September der FSV Bad Orb zum Nachbarschaftsduell im Rabengrund anrückt.
Vor dem 06.09. sollen bereits Pokalspiele und auch Testspiele ausgetragen werden. Wir werden euch hierzu auch entsprechend noch informieren.
An diesem Freitag (24.07.) beginnt nun die Vorbereitungsphase unserer Seniorenteams. VfB-1 Trainer Reinhold Jessl und die VfB-2-Spielertrainer Jonas Birkler und Julian Walz bitten ihre Schützlinge zum Auftakt in den Rabengrund.
Hierbei werden die Hygiene-Regelungen des HFV wie auch schon in den letzten lockeren Einheiten der vergangenen Wochen Anwendung finden.
Der VfB Oberndorf wünscht den Spielern eine verletzungs- und natürlich auch in dieser besonderen Zeit krankheitsfreie Vorbereitungsphase !