Ü50 SG Joßgrund - SG Altenmittlau / Bernbach / Horbach

Heute, Mittwoch 8. Mai 19.00 Uhr im Rabengrund wird das diesjährige Endspiel um die Kreismeisterschaft der Ü50 im Kreis Gelnhausen ausgetragen. Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Spielern inklusive Torwart. Spielzeit: 25 Minuten.

Anschließend wird diese Veranstaltung durch ein Freundschaftsspiel dieser Vereine fortgesetzt. Hier kommen auch unsere jüngeren Spieler zum Einsatz.

Im Kader der Ü50: Ralf Schneider, Roland Kleespies, Rudi Sachs, Helmut Ruppel, Norbert und Martin Hartmann, Waldemar Köppe, Ernst Desch und Peter Ziegler.

Im Team des Freundschaftsspiels kommen noch Michael Resch, Volker Schreiber und Christian Korn zum Kader.

Mittwoch, 8. Mai 2013 - 19:00

SG Altenmittlau / Bernbach / Horbach

Der aktuelle Spielbereicht ist in einem eigenständigen Artikel dokumentiert http://vfb-oberndorf.de/content/%C3%BC50-kreismeisterschaft-verteidigt

Der Kader für die Ü50 Kreismeisterschaft:
Von der SG Jossgrund: Norbert und Martin Hartmann (Bad Orb), Ernst Desch (Burgjoß) vom VfB: Ralf Schneider, Roland Kleespies, Rudi Sachs und Helmut Ruppel und Betreuer Thomas Ludwig

Ergebnis: 1:1 nach regulärer Spielzeit. Torschütze Roland Kleespies. Die Elfmeter verwandelten: Roland Kleespies, Rudi Sachs, Ernst Desch.

Im folgenden Freundschaftsspiel wurden noch folgende "Jungspunde" eingesetzt: Volker Prasch, Michael Resch und Christian Korn

Ergebnis: 1:2 Torschütze: Martin Hartmann

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen