Kickers Obertshausen - VfB 1

Sonntag, 29. August 2021 - 15:30

Kickers Obertshausen

Obertshausen

(30.08.2021) Wieder nichts zu holen in Obertshausen- VfB unterliegt 1:3 !

In Halbzeit 1 fand der VfB in Obertshausen überhaupt nicht statt und viele fanden sich an die Niederlage vor 2 Wochen auf der Rosenhöhe zurückerinnert. Der Gegner in fast allen Belangen besser und zur Halbzeit verdient mit 2:0 in Front. Die Tore erzielten Krikser in der 9. und Bacher in der 40. Spielminute. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Kickers im Vorwärtsgang. Folgerichtig dann sogar der 3. Treffer wieder durch Krikser in Spielminute 53. Der VfB reagierte und brachte in der Folgezeit zuerst den wiedergenesenen Engel und Sachs in die Partie und später noch Tim Lingenfelder. Diese 3 gaben den Rabengrund-Kicker nochmal etwas Offensivbelebung und Muminovic verkürtze in der 76. auf 1:3. Zwar blieb der VfB bemüht- jedoch wollte kein weiterer Treffer gelingen. So blieben die Punkte verdient in Obertshausen.