VfB 1 - Marköbel

Gelungener Abschluss: VfB siegt mit 3:1 gegen Marköbel

Wie auch im Hinspiel lag uns der Gast aus Marköbel gut und wir konnten duch Helmchen schon in der 12. Spielminute in Führung gehen. Marköbel konnte einen Abschluss noch gerade so von der Torlinie kratzen, doch Torjäger Helmchen war zur Stelle und schob aus 2 Meteren ins Tor ein ! In der 19. erkämpft sich der starke Nico Thomas einen Ball an der Mittellinie und geht ab, gesetzt Jessl stark im 16er ein. Basti schließt ab- doch leider kann sein Schuß vom starken Keeper der Gäste gehalten werden. Den ersten Torschuß gibt Marköbels Schabet in der 34. (!) Spielminute ab. Sein Ball geht jedoch über Schneiders Tor !

Vor der Puasse hätte Kai die Führung ausbauen können, vllt. sogar müssen. Doch erst scheitert er an Torhüter Sticher, dann geht sein Nachschuß über das Tor (43.)

Schrecksekunde für unsere Elf in der 46. Marköbel kommt stärker aus der Kabine und wieder Schabet setzt einen Ball knapp nebens Tor !

Tim Lingenfelder verwandelt in der 57. einen Handelfmeter sicher - und Nico Thomas baut die Führung auf 3:0 in der 75. aus.

Marköbel gelingt nur noch der Anschluss in der 78. durch den eingewechselten Kayalar !

KAder: Schneider, Sachs, Seib, Hagemann, Birkler, Schäfer, Thomas, Lingenfelder, L. Röder, Helmchen, Jessl  eingewechselt: Muminovic, Stoppel und Jannik Schneider

Sonntag, 26. November 2017 - 14:45

SG Marköbel