C-Junioren stehen im Pokalhalbfinale !

Auf, Auf ins Halbfinale !!!

Am Mittwoch den 16.09.2015 stand für unsere Pokal Mannschaft das
Pokalviertelfinale gegen die JSG Altenh/Eideng/Geislitz auf dem Plan.

Unsere Trainer beschlossen sich noch mal kurz vor Beginn der Partie die Startaufstellung zu korrigieren.
Für den zuletzt schwächelden Marcel Eiring rückte Leon Ruppel in die Startelf.

In den ersten 20 min. entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe ohne nennenswerte Torchancen.
Ab der 20 min. wurden unsere Jungs stärker und machten mehr druck auf das Tor der Gäste.

In der 22 min. setzte sich dann Michel Sachs auf der rechten Seite durch und zog aus halbrechter Position ab,
diesen Ball konnte der Torhüter jedoch parieren, aber der Abpraller landet genau vor Leon Ruppel, der die nerven
behält und den Ball zum 1-0 einnetzte !

In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs weiter nach und drängten auf das 2-0.
Aber die JSG Altenh/Eideng/Geislitz stand gut und auch der Torhüter der Gäste machte einen guten Job.

In der 65 min. war es dann der Eingewechselte Marcel Eiring der den Ball zum 2-0 für unsere JSG im Tor unterbrachte.

In der folge Zeit hätte Nico Kessler und Marcel eiring den Sack mehrfach zu machen können,
scheiterten aber dreimal mal am Torwart und einmal am Aluminium.

Am Ende kann man sagen, das der Sieg hochverdient aber hart erarbeitet war.

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale !

Im Halbfinale werden unsere C-Junioren entweder auf den FSV Bad Orb oder den JFV Kinzigtal treffen.
Das Spiel wird am Dienstag, den 22.09.2015 in Bad Orb ausgetragen.

Tags: