Gesamter Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Fast 100 anwesende Mitglieder (von derzeit 502 Mitgliedern) bestätigten gestern Abend das gesamte Vorstandsteam einstimmig im Amt. Vielen Dank für das erneute Vertrauen für eine weitere Amtszeit.

Vorstandsvorsitzender: Günter Birkler;                2. Vorstand: Frank Kleespies, Kassenwart: Roland Kleespies, Sportheimleitung: Heike und Klaus Schreiber, Spielausschussvorsitzender: Paul Sachs, Schriftführer: Frank Becker; Jugendleiter: Kai Röder mit Unterstützung von Werner Schreiber und Stefan Hagemann und Beisitzer (Abteilung Freizeit- und Breitensport): Helmut Ruppel

Im Rahmen der Versammlung nutzte das Vorstandsteam die Gelegenheit, verdiente Mitglieder des Vereins würdig Dank und Anerkennung für die ehrenamtlich geleistete Arbeit bzw. für langjährige Vereinstreue auszusprechen.

Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Josef Schreiber, Joachim Rektorschek, Robert Ruppel und Josef Weismantel. Franz Keßler konnte leider aus persönlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen. Die Ehrung wird persönlich nachgeholt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Alexander Glassen, Kai Röder und Haiko Sinsel. Stephan Ruppel, Paul Jeckel, Michael Trüb und Michael Reuß konnten an der Versammlung leider nicht teilnehmen. Sie werden nachträglich persönlich geehrt.

Weiter Infos zu den geehrten Personen bzw. zu den Inhalten der Versammlung folgen in separaten Artikeln.