Lust auf die Meisterschaft

Hallo Jungs vom A-Team, die 58er–Pokalhelden (Auflösung zum Artikel www.vfb-oberndorf.de/content/1959-er-pokalheld-feiert-75-geburtstag) und weitere VfB-Teams haben es schon geschafft. Sie sind auf den Siegerfotos für die „Ewigkeit“ festgehalten. Auch ihr habt die riesen Chance das zu schaffen. Voraussetzung: ihr müsst fest an eure Leistungsfähigkeit glauben :-)

„Die Lust auf Gewinnen“ entscheidet Spiele. Die Angst vor dem Verlieren lähmt nur. Also lasst die Lust aufs Gewinnen in euch toben. Nehmt euch drei Minuten Zeit und schaut diese Botschaft www.youtube.com/watch?v=rNKURJcSaHI. Es lohnt sich. Und dann ev. noch die Bilder in der Bildergalerie :-)

P.S. für alle „Nicht – Kloppo – Fans“: nicht alles an „Kloppo“ muss man gut finden. Aber die Aussagen in der Videobotschaft stimmen

P.S.S. der Pokalheld auf dem Passfoto ist Werner Sinsel