Rückblick auf das Top Spiel VfB - Höchst

In der "Gelnhäuser Neuen Zeitung" (Ausgabe vom 26. Mai 2014 Seite 15 und 16) wurde über 1 / 1/2 Seiten über das TOP Spiel gegen Höchst berichtet. Höchst wurde verdient Meister. 2 Punkte Vorsprung vor dem Spiel auf unser Team und ein eindeutiger Sieg bei uns im Rabengrund sprechen für Höchst :-)

Der Autor hat den Höchstern zwei CD`s mit Fotos und den Videos vom "Triumpfmarsch" in unser Sportheim übergeben. Das sind tolle Erinnnerungen für "die Ewigkeit". Solche Erinnerungen würde der Autor auch gerne noch mal vom VfB - Team "schießen" :-)

Die GNZ Berichte sind in mehrere Grafiken aufgeteilt. So sind sie besser lesbar (zum Vergrößern bitte Grafik anklicken).

Vielen Dank an Michael Heil von der GNZ für die Freigabe und Zusendung der Berichte :-)