VfB - Trainer

Thomas Korn hat sein Engagement bei unserer 2. Mannschaft um ein weiteres Jahr verlängert.
Er geht damit in seine 2. Saison als Spielertrainer.

Thomas hat es in den vergangenen Monaten verstanden, sein Team für ein System mit Viererkette zu begeistern. Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten hat die Mannschaft seine Spielweise mittlerweile verinnerlicht und kann nun auch den ein oder anderen Ausfall kompensieren.

Nach einer schweren Knieverletzung, die er sich im Derby in Pfaffenhausen zugezogen hatte, ist er nun fast wieder hergestellt und kann unserem Team sicherlich auch auf dem Platz weiterhelfen.

Wir sind froh, dass er auch in der nächsten Saison die Verantwortung für die Jungs übernommen hat und hoffen, dass er selbst wieder 100-Prozentig fit wird.