TSV Höchst - VfB Oberndorf

VfB Oberndorf verabschiedet sich in Höchst in die Gruppenliga

Nun ist es also soweit: Die Saison 2016/2017 geht für unsere Mannschaft zu Ende und das mit einem Gastspiel beim TSV Höchst. Dabei werden vorraussichtlich mindestens Julian Walz, Basti Jessl und Dustin Seib nicht zur Verfügung stehen. Der VfB möchte beim letzten KOL-Spiel natürlich nochmal einen Sieg einfahren und sich vor hoffentlich zahlreichen mitgereisten Fans nochmal für die Unterstützung der letzten Wochen bedanken.

Samstag, 27. Mai 2017 - 17:00

TSV Höchst

Höchst

Deutlicher Sieg im letzten KOL-Spiel: 7:1 in Höchst !

Tore: 3x Helmchen; 1x Lukas Röder und 3 x Nico Thomas

Nico Thomas erzielt das 100. Saisontor für den VfB Oberndorf / Kai Helmchen erlangt mit in Summe 32 Treffern in 32 Spielen (!) zum 2. mal in Folge den 1. Plat in der Torschützen-Rangliste der KOL Gelnhausen. Beides herausragende Werte !

Kader: Neiter, Hagemann, Beyer, Sachs, Schäfer, Stoppel, Lingenfelder, N. Thomas, Helmchen, L. Röder, Wirsing eingewechselt: Eisenacher und Birkler