Reinhold Jessl verlängert / Thomas Korn hört zum Rundenende auf

Auch in diesem Jahr nutzte unser Spielausschussvorsitzender,Paul Sachs den Ausflug des VfB Oberndorf nach Filzmoos um im Thema Erstmannschaftstrainer wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen. Und das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen: Auch in der kommenden Saison heißt der Trainer des VfB Oberndorf 1 Reinhold Jessl. Er geht damit dann in die 3. Saison
mit dem Jossgründer Verein. Die aktuellen Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache für die sehr gute Arbeit des ambitionierten Ex-Profi: Nach der Teilnahme an der Aufstiegsrelegation der vergangenen Saison als Vizemeister der Kreisoberliga Gelnhausen belegt Reinhold mit seiner Mannschaft auch diese Saison aktuell wieder den 2. Tabellenplatz. Natürlich möchte man in Oberndorf  mindestens diesen Platz verteidigen- arbeitet jedoch ab 24.01.akribisch daran den Klassenprimus Hailer in der Restrunde vllt. doch noch ärgern zu können. Im November war dies beim 1:0 Sieg gegen den
Spitzenreiter schon einmal gelungen - spätestens damit hat die Mannschaft den Anspruch untermauert, um Platz 1 mitzuspielen.B

ei der 2. Mannschaft des VfB Oberndorf wird es jedoch eine Veränderung geben müssen. Aufstiegstrainer Thomas Korn hat die Offiziellen des VfB Oberndorf frühzeitig informiert, dass er nächste Saison sein Amt als Trainer beim VfB nicht mehr ausüben möchte. Ihm fehlt aktuell die Zeit sich als Trainer weiter mit einzubringen. Dies bedauern wir natürlich sehr - jedoch freut uns die Entscheidung, dass er als Spieler weiterhin sporadisch zur Verfügung stehen wird. Wir danken Thomas für die sehr gute Arbeit und sein Engagement in den vergangenen 3 Jahren und hoffen, dass ihm seine Mannschaft mit dem diesjährigen Klassenerhalt in der Kreisliga A noch einen schönen Ausstand ermöglicht ! Auch das B- Team startet am 24.01. mit der Vorbereitung auf die Restrunde !